Willkommen auf der „Baustelle Leben!“

Herzlich Willkommen auf der diesjährigen Baustelle Leben #13!

Wir freuen uns riesig, dass du dieses Jahr Pfingsten hier bei uns in Görlitz verbringen möchtest.

Es erwarten Dich eine richtig gute Zeit mit guter Gemeinschaft, gutem Input und Musik, viel Action, gutem Essen und vor allem Leuten, bei denen man irgendwie dazugehört.

Ist es nicht das, was wir wollen? Möchten wir nicht irgendwo dazugehören und ein Teil von etwas sein? Und die viel spannendere Frage: Was machen wir, wenn wir mal nicht dazugehören? Passen wir uns gesellschaftlichen Sichtweisen und Meinungen an, damit wir weiterhin unter unseren Mitschülern oder Freunden angesehen und akzeptiert sind?

Eins steht auf jeden Fall fest. Das, was Gottes Sohn damals getan und auch gesagt hat war einfach anders. Man könnte auch sagen, dass Jesus „Built different“ war.

Du bist herzlich eingeladen, diesen Jesus besser kennenzulernen.